Schwarze Wii bald im Handel

Nintendo setzt nun auf die Erfolgsfarbe der Playstation – Schwarz.

Anfangs eher Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch ein Hingucker wird die „neue“ Wii im Black Wii Sports Resort Bundle, das demnächst auf den Markt kommen soll!

Im Paket sind unter anderem schwarzes Zubehör enthalten, wie zum Beispiel Wii Remote, ein Nunchuck-Controller und ein Wii Motion-Plus. Außerdem liegt, -wer hätte es gedacht-  Wii Sports und Wii Sports Resort bei.

Leider ist das Paket vorerst nur in einer Limited Edition erhältlich, aber vielleicht wird es auch danach noch erhältlich sein!

Ob sie mit den starken Kollegen mithalten kann ist Ansichtssache, aber Nintendo kommt mit diesem Schritt ein wenig näher zum Kunden.

Nintendo Wii Schwarz

Quelle & Bildquelle: pcgameshardware.de


Redakteur

Eine Antwort zu “Schwarze Wii bald im Handel”