Capcom kündigt neue DS Spiele an

Capcom bekannt von den Spielen Street Fighter hat heute eine neue Sammlung von Mega Man Zero angekündigt.

Weitere Details wie verbesserte Grafik oder neue Gameplay-Features wurden bisher nicht genannt; die offizielle Website (siehe Quellenangabe) gibt ebenfalls noch keine näheren Informationen preis.

In Japan soll die Zero-Kollektion am 22. April 2010 für 4190 Yen (derzeit knapp 32 Euro) veröffentlicht werden. Einen Zeitraum für den US- und Europa-Release gibt es bislang nicht.

Quelle:

http://www.capcom.co.jp/rockman/zero/index.html


Redakteur

Eine Antwort zu “Capcom kündigt neue DS Spiele an”

  1. Eine Mega Man Sammlung für die Nintendo DS fände ich wirklich klasse! Ich erinnere mich, dass ich die alten Spiele damals unheimlich gerne gespielt habe und diese wieder auf meinem Handheld zu sehen, würde mich bestimmt freuen. Da die technische Umsetzung eigentlich recht einfach sein sollte, kann ich mir einen Erfolg des Spiels durchaus vorstellen. Immerhin sollte es in der Produktion wenig kosten und dennoch guten Umsatz machen.