ZX500 neue Adidas Schuhe insperiert von Videospielen

Das der Hersteller Adidas bekannt dafür ist in virtuellen Welten, wie z.B: Second Live oder dem Xbox Live Marktplatz die Avatare mit ihrem Produkten versorgt ist bekannt,

jetzt wurden echten Schuhe mit der Bezeichnung ZX500 auf den Markt geworden. Dem Schuh liegt ein USB Armband bei, mit dem Spiel ZX Runner. In dem PC-Spiel trägt der Held „DJ Z“ die neuen Adidas-Treter und muss damit auf schnellstem Wege zu einem Gig rennen und springen.

Hier noch ein Video:


Redakteur

Eine Antwort zu “ZX500 neue Adidas Schuhe insperiert von Videospielen”

  1. Das Spiel sieht ja durchaus witzig aus. Wenn es in Sachen Gameplay wirklich überzeugen kann, wäre das Computerspiel als zusätzlicher Kaufgrund schon ziemlich reizend. Computer-Freaks, die nur die neusten Spiele zocken, werden hier natürlich nur müde lachen können, doch ich finde die Idee tatsächlich reizvoll.