Kommt bald die XBox 360 Slim?

Die Gerüchteküche in der Konsolenwelt brodelt was das Zeugs hält!

So gibt es seit kurzem auch ein Gerücht, dass die 360 Slim bald vorgestellt wird.
Es waren bereits viele „Fake“-Bilder im Internet, oftmals war es einfach das HD-DVD-Laufwerk, dass die Leute getäuscht hat.
Sicherlich wird Microsoft eine neue Version der XBox veröffentlichen, sei es nun eine Slim-Version oder gar die XBox 720!

Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann ein Nachfolger erscheinen wird.


Redakteur

Eine Antwort zu “Kommt bald die XBox 360 Slim?”

  1. ich habe neulich ein Bild gesehen von einem entsprechenden Motherboard. dort fehlten die Plätze für die Memory Units. was für dieses gerücht sprechen würde da MS ja bekanntlich durch das neue Update vom 6ten April die Unterstützung von USB Sticks ermöglicht hat.ein Nachfolger der 360 wird es dementsprechend nicht geben. Da Microsoft vor einem Jahr ganz klar sagte, unser System reicht vorerst aus. Wird ja auch ständig weiter entwickelt. Demnächst kommt Projekt Natal auf dem Markt um ein Beispiel zu nennen