Wir suchen 1 „Journalist“

Hallo Leute,
Da es vom privaten Leben ab und an sehr stressig werden kann suchen wir jemanden, der mit uns Artikel über Konsolen, Computer und die restliche technische Welt der Spiele verfasst. Als Gegenleistung erhaltet ihr eine E-Mail-adresse und exklusive Moderatorenrechte auf Konsolen-News. Bewerbt euch einfach bis zum 01. Dezember mit einer kurzen Mail an bewerbungen@pfahli.de.

Desweiteren sind wir immernoch am Planen und testen des künftigen Designs. Wir würden uns freuen, wenn ihr im Forum (aktuell ebenfalls in Überarbeitung) oder hier in den Kommentaren einige produktive Vorschläge hinterlasst.

Auch eine kleine Ankündigung möchte ich noch anbei hinzufügen. 2011 soll unser erstes offizielles Gewinnspiel stattfinden, solltet ihr mit eurer Firma Werbegeschenke zum verlosen sponsern wollen, so bitten wir euch, uns unter der E-Mailadresse gewinnspiele@konsolen-news.net zu kontaktieren. Gerne testen wir auch ihr Produkt oder ihre Softwarend stellen den Bericht hier online.

So, dass wars auch schon wieder, in Kürze folgt wieder ein Artikel.


Redakteur

Kommentare sind geschlossen.