Let’s talk iPhone – Keynote des nächsten iPhones am 4.Oktober

Let’s talk iPhone – Noch eindeutiger könnte der Titel eigentlich nicht sein, hierbei handelt es sich eindeutig um die Vorstellung des neuen iPhones. Dennoch sind natürlich noch viele Fragen offen, was sich hinter dem nächsten iPhone verbirgt und ob es das Zeug dazu hat, den immer stärker werdenden Anteil von Android Smartphones zu stoppen.

Nachdem sich die Vorstellung neuer Geräte bei Apple um 3 Monate verschoben hat, warteten viele Apple-Fans und Technik-Interessierte auf den Termin für die Keynote des neuen iPhones.  Viele rechneten noch im September damit.

Die Gerüchte häuften sich vorallem in der letzten Zeit, die einen Sprachen von einem größeren Bildschirm, andere von einem flacheren Design und manch einer vermutete, dass lediglich ein iPhone 4S auf den Markt kommen würde. Was wirklich kommt ist allerdings noch ungewiss.

 

Die Keynote findet am 4. Oktober um 19:00 (unserer Zeit) statt. Natürlich wird es wieder einen Livestream geben, der auch auf mobilen Geräten abspielbar ist.