gtav
GTA5 – Zombies und Geister

Wie sicher schon bekannt ist gibt es in GTA5 Unmengen an Easter Eggs. Deshalb eröffne ich meine Autoren-Karriere bei Konsolen-News.net mit diesem Artikel, indem ich euch 2 dieser Easter-Eggs vorstelle. Geister und Zombies!

1. Geister

Wenn ihr in GTA nachts gegen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr in der Gegend von Blaine County herumschaut, werdet ihr feststellen, dass es dort Geister gibt.

Diese kann man Anschießen, sodass sie Blut verlieren:

Quelle: examiner.com

2. Zombies

In GTA findet ihr am Straßenrand ein Zombie, der euch erklärt, dass er den ganzen Tag auf der suche nach Hirn verbracht hat. Je nach dem mit welchem Charakter ihr dann dort seid, werdet ihr den Zombie fragen ob er Erfolg auf der suche nach Hirn hatte.

Quelle: blogjob.info

Dies ist die Xbox 360 Version, bei der es  jedoch nicht nur diesen Zombie gibt, aber um euch nicht den ganzen Spaß beim erkunden der Map zu nehmen, werden wir euch nicht alles verraten.

 

Diskutiere diesen Beitrag im Forum


Redakteur

Kommentare sind geschlossen.