Beginn des Herbstsales auf Steam
Games // Gian // PC // Steam

Vom 27.11. bis zum 3.12.2013 gibt es auf Steam den Herbstsale, das heißt, es gibt wiedermal heißbegehrte Spiele stark reduziert.
So beginnt der Herbstsale schon mit starken Angeboten wie Skyrim (75% reduziert),  The Walking Dead (75% reduziert), Left 4 Dead 2 (75% reduziert) , Antichamber (75% reduziert) oder Crysis 2 (75% reduziert).

Wer also seine Spielebibliothek erweitern will, hat nun eine gute Gelegenheit dazu. Besonders auf die Blitz- und die Tagesangebote sollte man ein Auge werfen, dort findet sich für fast jeden ein Spiel, meist für nur ein paar Euro.
Für Leute, die nebenbei noch für einen guten Zweck spenden wollen, bietet sich der (fast noch neue) Humble Store, auf dem man (wie vom Humble Bundle gewohnt) einstellen kann, an wen wieviel Geld gehen soll. Auf der Seite des Humble Store gelten die offiziellen Steampreise (falls das Spiel auf Steam existiert).

Übrigens: Damit die Leute in Down Under nicht verwirrt über den Herbstsale sind, hat Steam passenderweise die Leisten und die Überschrift „Frühlingssale“ verkehrt herum an das andere Ende ihrer Main Page gepostet. Ein nettes, kleines Easter Egg für den Herbstsale.


Redakteur

Kommentare sind geschlossen.