actual_1385081357
GTA San Andreas – Bald für Android, iOS & co

actual_1385081357

Auf diesen Tag haben viele Fans der GTA-Reihe lange gewartet. GTA San Andreas kommt noch diesen Dezember auf iOS-, Android-, Kindle- und Windows Phone-Geräte. Bei GTA San Andreas handelt es sich bereits um das dritte Spiel, das auf mobile Plattformen portiert wurde. Da die vorherigen zwei Spiele, GTA 3 und Vice City, auf der selben Engine basierten war ein Port beider Versionen vorhersehbar, das San Andreas aber bereits portiert wird überrascht viele Nutzer, da das Spiel wesentlich komplexer und größer ist als die bisherigen Teile.


Neben der  Spieler wird das neue GTA San Andreas mit Sicherheit auch die Modding-Community erfreuen. Mit einer neuen Version wird vielen Projekten wahrscheinlich neues Leben eingehaucht, sofern sie sich auf die mobile Plattform übertragen lassen. Auch Programme wie SA:MP, einer Multiplayer-Plattform für San Andreas, könnten in einer mobilen Version erscheinen, wir sind gespannt was wir zukünftig erwarten können
.