HyruleWarriors
Neues The Legend Of Zelda angekündigt

Heute gab Nintento in einem Trailer bekannt, dass sie an einem neuen „The Legend Of Zelda“-Spiel arbeiten. Der vorläufige Titel des Spiels lautet „Hyrule Warriors“ und erinnert ein wenig an „Star Wars: Battlefront“ (und ein anderes Spiel, das mir gerade nicht einfallen will). Entwickelt wird das ganze von Nintendo und Tecmo-Koei und soll 2014 für die Wii-U erscheinen.

Im Trailer sieht man Link in einer großen Schlacht in der hylianischen Steppe gegen Massen von Gegnern kämpfen. Dabei benutzt er Zelda-typische Items wie die Bomben und natürlich sein (Master-)Schwert. Wahrscheinlich wird es auch Bosskämpfe geben, so sieht man im Trailer King Dodongo (bekannt aus Ocarina Of Time) auf dem Schlachtfeld. Unterstützt wird Link von hylianischen Rittern. Bislang ist nicht bekannt, ob das Spiel eine Story haben wird und ob weitere Charaktere spielbar sind, es werden aber definitiv viele Charaktere aus der „The Legend Of Zelda“-Reihe im Spiel vertreten sein.

Quelle: YouTube-Channel von NintendoDE


Redakteur

Kommentare sind geschlossen.