Battlefield-Hardline
Battlefield Hardline: Ist das noch Battlefield?

Battlefield war für viele schon immer ein muss. Das neue Battlefield Hardline hingegen soll jetzt alles revolutionieren. Abgesehen von meiner persönlichen Meinung, kann ich nur sagen mir gefällt es! Es kommt in dem Trailer ein wenig wie Grand Theft Auto 5 rüber, allerdings muss ich sagen, das eine so aufbrausende Story (wenn sie denn so gut ist wie sie im Trailer vorkommt) Battlefield schon immer gefehlt hat.

In der grafischen Hinsicht hat Battlefield Hardline vom ersten eindruck her einiges zu bieten. Ob Battlefield Hardline dieses mal mehr auf die Kampagne setzt? Bisher war das Verhältnis immer ganz okay. Ein relativ langer Singleplayer Modus, trifft auf einen zeitlich eigentlich unbegrenzten Multiplayer-Modus, die perfekte Mischung zum Erfolg, oder?

Viele Spieler haben sich bereits daran gewöhnt, dass der Multiplayer Modus von Battlefield, oftmals besser ist, als der Singleplayer-Modus. Wie werden die Spieler darauf reagieren?

Das Entwicklerstudio DICE, das bisher alle Battlefield-Teile gemacht hat hilft bei den momentanen Entwicklern ja offensichtlich nur aus, ob die Dead Space Macher ihre Sache immer noch so gut drauf haben wie in dem Hit Dead Space, bleibt allerdings bis zum Release von Battlefield Hardline wohl ungeklärt.

Wer gerne als erstes das Spiel in den Händen halten möchte kann es auf Amazon vorbestellen: Battlefield Hardline – [PC]

 

Bildquelle: http://www.shooter-szene.de/

Redakteur

Kommentare sind geschlossen.